EXPO Real München 2015

Die größte Immobilienmesse der Welt fand in diesem Jahr vom 5 bis zum 7. Oktober in München statt. Charlemagne Grenzregion konnte in diesem Jahr als Standpartner von 1A Aachen an diesem wichtigen Event teilnehmen.

Am traditionellen Tag der Regionen stellte sich die Charlemagne einem interessierten Publikum vor. Moderiert von Robert Esser konnten der Oberbürgermeister von aachen, Marcel  Philipp, der Bürgermeister von Heerlen, Ralf Krewinkel und der Bürgermeister von Brunssum, Luc Winants, vor einem interessierten Publikum die zahlreichen Fragen beantworten.

Einen großen Erfolg konnte der mitreisende Bürgermeister von Vaals, Reg van Loo, in München verbuchen. Er konnte dort einen Investor für die geplanten Studentenwohnungen in Vaals für sein Anliegen gewinnen. Die Verträge hierzu wurden Anfang Dezember unterzeichnet.

In einem eigenen Vortrag stellte im Anschluss der neue Geschäftsführer der IBA Parkstad, Guido Derks, die IBA Parkstad Limburg und aktuelle Projektideen vor.

Info zu IBA     http://www.iba-parkstad.nl/de