Neue Vorsitzende

Mit dem Oberbürgermeister der Stadt Aachen Marcel Philipp und dem Bürgermeister der Gemeinde Kerkrade Jos Som hat die Charlemagne Grenzregion seit dem 22.04.2014 zwei neue Vorsitzende im Vorstand. Aufgrund der Umstrukturierungen in der Parkstad Limburg hat der bisherige Vorstandsvorsitzende der Charlemagne, Gerrit van Vegchel, zum 01.04. die Parkstad verlassen und wendet sich nun bei Atrive in Utrechtneuen Zielen zu.

Die Vorstandsmitglieder dankten Gerrit van Vegchel für sein großes Engagement in der grenzüberschreitenden Vernetzung von Projekten und Ideen und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.

Mit Jos Som als neuem Mitglied des Vorstandes konnte nun ein erfahrener „Grenzarbeiter“ für die Charlemagne gewonnen werden. Vielen als Mitstreiter von Eurode bekannt, wird er nun auch triantional seine Erfahrung und Ideen in die Vertiefung der Netzwerkarbeit und der Entwicklung neuer Projekte einbringen.